Tandem-Partnerschaft

Tandem-Partnerschaft für Angehörige von psychisch Kranken

Wie muss ich mich verhalten? Welche professionelle Unterstützung gibt es für mich? Wem darf ich anrufen, wenn ich gerade nicht weiter weiss? Mit wem kann ich mich öfter treffen? Ein Tandempartner oder eine Tandempartnerin ist eine gute Möglichkeit, die erste Zeit zu verarbeiten, wenn durch die Erkrankung einer nahestehenden Person das tägliche Gleichgewicht aus den Fugen gerät.

Sprechen hilft - und wir haben Erfahrung auch mit schweren Erkrankungen unserer Nächsten, wie z.B. Schizophrenie.

Vereinigung Angehöriger psychisch Kranker- VASK Bern

VASK Bern, Marktgasse 36, 3011 Bern
3011 Marktgasse 36, Bern

Téléphone: 031 311 64 08

Lisa Bachofen

Position: Präsidentin

joignabilité:
Mittwoch 9 - 11 Uhr sowie Freitag 13 - 15 Uhr telefonische Auskünfte, übrige Zeit Telefonbeantworter. Bitte wenden Sie sich per Mail an die Präsidentin.

qui sommes-nous ?

Wir ermöglichen Kontakte und Gedankenaustausch zwischen Angehörigen von psychisch Kranken, organisieren Selbsthilfegruppen, vermitteln Angehörigen Beratung, informieren Angehörige und Öffentlichkeit mit Publikationen und Vorträgen über Fragen aus dem medizinischen, psychosozialen und rechtlichen Bereich und pflegen die Zusammenarbeit mit Vereinen und Institutionen mit ähnlichen Bestrebungen.

plan d'itinéraire

3. Stock, Räume Pro Familia

Retour à l'aperçu

Urgence psychiatrique

Événements

Collection

La liste est vide.

Attention : la liste est supprimée si vous fermez le navigateur. Pour enregistrer la page, veuillez utiliser la fonction « Signet » de votre navigateur.

Utiliser un marque-page pour retenir une offre.