Psychotherapie, Supervision, Selbsterfahrung

Psychotherapie, Supervision und Selbsterfahrung bei eidg. anerkannter Psychotherapeutin FSP in der Berner Altstadt

Als eidg. anerkannte Psychotherapeutin führe ich Einzel- und Paartherapien durch, ausserdem biete ich Selbsterfahrung und Supervision in meiner Praxis in der Berner Altstadt an. Ich habe ich eine kognitiv-verhaltenstherapeutische und interpersonale Therapieausbildung und habe mich in verschiedenen weiteren Richtungen (emotionsfokussierte und achtsamkeitsorientierte Therapie, DBT, Compassion Focused Therapy, Traumatherapie, Klinische Hypnose) weitergebildet. Themenschwerpunkte sind Autismus-Spektrum, Essstörungen Traumatherapie und Probleme von Angehörigen psychisch kranker Menschen.

Psychotherapeutische Praxis Verena Jaggi

Eidg.anerkannte Psychotherapeutin, Fachpsychologin für Psychotherapie

Postgasse 44
3011 Bern

Telefon: +41 78 641 43 31

Verena Jaggi

Position: Praxisinhaberin

Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag, ohne Mittwoch, von 8:00 bis 18:00.

Über uns

Als eidg.anerkannte Psychotherapeutin führe ich Einzel- und Paartherapien durch, ausserdem biete ich Selbsterfahrung und Supervision in meiner Praxis in der Berner Altstadt an. Ich habe ich eine kognitiv-verhaltenstherapeutische und interpersonale Therapieausbildung und habe mich in verschiedenen weiteren Richtungen (emotionsfokussierte und achtsamkeitsorientierte Therapie, DBT, Compassion Focused Therapy, Traumatherapie, Klinische Hypnose) weitergebildet. Themenschwerpunkte sind Autismus-Spektrum, Essstörungen Traumatherapie und Probleme von Angehörigen psychisch kranker Menschen.

zurück zur Übersicht

Psychiatrischer Notfall

Merkliste

Die Merkliste ist leer.

Achtung! Diese Liste wird beim Verlassen des Browsers wieder gelöscht. Um die Seite dauerhaft zu speichern, benutzen Sie bitte die Funktion "Lesezeichen" Ihres Browsers.

Merken Sie sich Angebote mit dem Buchzeichen.